Autoren ohne Grenzen: Traumziele

Autoren ohne Grenzen: Traumziele.

Autoren: Jan Bertram, Andrea Mikoleit, Monika Remlinger, Charlotte Brinkmann, Edith Nebel, Cornelia Koepsell, Kai Schnattinger, Horst Wehrse, Sylvia Bethke und Christina Hübner.
Hamburg 2006
Traveldiary.de Reiseliteratur-Verlag
ISBN 3-937274-40-5
Flexibler Einband, 124 Seiten
EUR 9,95
Zu bestellen hier: http://traveldiary.de/buecher.htm
Und hier: http:// www.amazon.de/Autoren-Grenzen-Traumziele-Monika-Remlinger/dp/3937274405

Dies ist ausnahmsweise keine Buchbesprechung, sondern der Verlagstext. Wer die Autorenliste gelesen hat, hat’™s gesehen: Einer der Beiträge ist meiner … die Langversion meines Reiseberichts von den Bahamas. Die ’žtierische’œ Kurzversion steht auf unserer Hauptseite http://www.tiergeschichten.de in der Rubrik EXOTEN: ’žBahamas ’“ ein Traumurlaub mit Freunden’œ. Auch das Buchcover ist ein Motiv von dieser Reise. Also ist das sozusagen ein Buchtipp in eigener Sache. 😉

***

Ägypten * Bahamas * Costa Rica * Fidschi * Guatemala * Myanmar * Nepal * Osterinsel * Schottland * Teneriffe * Thailand *

Traumziele haben wir gesucht – die Ziele, von denen die Autoren ohne Grenzen ebenso träumen, wie auch unsere Leser.

Als wir unsere Suche begonnen haben, war uns nicht bewusst, wie sehr Menschen Träume mit Inseln verbinden, egal ob es nun die Bahamas sind, Fidschi, die Osterinsel oder die schottische Isle of Skye. Doch es sind auch Länder, Momente und Erlebnisse, die für die Autoren ohne Grenzen in der ganzen Welt Orte haben zu Traumzielen werden lassen.

In diesem Buch haben wir die besten Geschichten zusammengestellt, Geschichten von Autoren, die ihr Traumziel gefunden haben und doch immer noch von neuen Zielen träumen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.