Eine Lästerschwester im Geist

Nach einem bestimmten umgangssprachlichen amerikanischen Ausdruck hatte ich in den unendlichen Weiten des Internet gesucht ’“ und bin dabei über Lisas Lemon-Gloria-Blog gestolpert: http://lemongloria.blogspot.com/

Ich las, grinste, kicherte, lachte laut und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wenn ich schon wüst und ohne jeglichen Interpretationsspielraum vom Leder ziehen kann, was den Wahnsinn im Alltag angeht, diese Dame kann es noch entschieden besser!

Und befreit euch schon mal von dem Vorurteil, Amerikaner(innen) seien irgendwie prüde und verklemmt. Auf Lisa zumindest trifft das ganz und gar nicht zu.

Viel Vergnügen!

Screenshot-Ausschnitt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.