Wochenendstress

Uff! Zum Glück ist nicht jedes Wochenende so stressig wie dieses, sondern nur ungefähr jedes zweite. Haushalt, Wäsche, Einkauf, Kehrwoche inklusive Laub-Beseitigung (wir haben drei riesige Birken, und das Grundstück ist nicht gerade klein) und dann noch drei Familientermine ’“ ich bin kaputt. Da isses ja im Verlag erholsamer! Na ja, fast …

BirkeGold

Am Baum sind die Birkenblätter um diese Jahreszeit ungeheuer dekorativ. Wenn sie aber auf dem Weg und auf der Wiese rumliegen, sind sie eher anstrengend.

Friedhofskapelle

Interessante Lichtverhältnisse an der Friedhofskapelle.

YanniIndieLehne

Yannick (rot) und sein Neffe Indie haben sich auf der Sofalehne niedergelassen

Indie-Schrank

Wenn der Korb auf dem Schrank belegt ist, hängt Indie eben daneben ab. Da er das öfter macht, scheint es bequem zu sein, auch wenn es für uns Menschen überhaupt nicht so ausschaut.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.