Haarige Gesellen

Indie thront wieder mal auf der Dusche und verschafft sich einen Überblick über das Geschehen im Haushalt. Hat er nicht schöne Ohrpinselchen?

Na, Indie, suchst du den Weg zu deinen Verwandten in Bernhausen?

Indie und Yannick warten auf ein Fax.

Ich hab den Urlaub nicht nur mit Putzen verbracht, ich war auch beim Friseur und schau jetzt frisurtechnisch nicht mehr aus wie ein Zwischending zwischen Harry Potter und Daniel Küblböck.

    1. 😀 Schau mer mal. Irgendwann wird’s schon wieder ein Heinzitreffen oder sonst einen passenden Termin geben. Ich muss es nur vorher wissen, dass ich noch rechtzeitig zum Friseur kann. Sonst —> Küblböck-Look und nix mit Schmuck.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.