1. *kicher*
      Tiere suchen sich ihre Bezugsmenschen eben selber aus. Auf dem Papier gehört der Kater meiner besseren Hälfte. Cooniebert sieht das aber ganz anders. Ich glaub, er glaubt, ich gehöre ihm.

    1. Ja, Coonies sind einfach die schönsten Katzen der Welt. Das wird vermutlich jeder Katzenfreund von seiner bevorzugten Stubentiger-Art sagen. Und dann ist ja niemand benachteiligt.

    1. So spontan leider nicht … Ich hab das vor zwei, drei Jahren mal wo reingefummelt und auch vergessen, wie und wo. Sollte es mir wieder einfallen, melde ich mich via texttreff.

  1. ja, es stimmt, coonies sind wirklich die schönsten katzen der welt. als ich vor 2 jahren die 5. streunermieze bei mir aufgenommen habe und mit ihr schleunigst zwecks impfung zu meiner tierärztin fuhr, hatte die gerade von ihrer eigenen cooniedame einen wurf. und jetzt kommts: weil ich mich so begeistert zeigte, hätte sie mir auf der stelle ein kitten (freie auswahl!) geschenkt. ich habe wegen ossy (der neuzugang und herzkrank) schweren herzens darauf verzichtet.
    alles liebe deinen 3 supermiezen!
    lg cornelia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.