Die Firma im Film

Dass Fotografen um unser neues Firmengebäude schleichen und Details der Architektur aufnehmen, daran haben wir uns im Lauf der vergangenen zwei Jahre gewöhnt. Auch Werbeaufnahmen für Mode und Autos wurden schon vor dieser Kulisse gemacht. Es ist ja auch ein interessantes Design ’“ irgendwo zwischen 70-er Jahre-Schick und Science Fiction.

Letztes Jahr kam sogar ein Fernsehteam und drehte eine Szene für eine Science-Fiction-Miniserie. Als die Serie dann ausgestrahlt wurde, habe ich sie leider nicht gesehen, aber ich habe mir kürzlich die DVD angeschaut. Es hat mich doch interessiert, was die da vor unserer Firma getrieben haben.

Das Ergebnis fand ich einigermaßen erheiternd: Nach einer Schrecksekunde sind die Schauspieler alle von dem Gebäude weggerannt als sei der Teufel hinter ihnen her. 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.