Technische Probleme bei tiergeschichten.de

Falls hier jemand nachsieht, weil er auf unserer Seite http://www.tiergeschichten.de keine Antwort auf seine Frage findet: Die Tiergeschichtenseite schwächelt derzeit ’“ wir können seit gestern keine neuen Beiträge veröffentlichen und auch die Kommentarfunktion tut nicht.

Wir sind nicht die einzigen mit diesem Problem, wie unsere Recherchen ergeben haben. An einer Lösung wird gearbeitet, und wir hoffen, dass wir spätestens nächste Woche wieder weitermachen können wie gehabt.

Foto: © 110stefan / http://www.pixelio.de

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben
    es funktioniert wieder, super, alles ist Paletti, und
    eine neue kleine Geschichte von mir ist eingetroffen.
    Nicht ganz jugendfrei, aber so ist das Leben eben „versaut“
    ist das nicht schön?
    Liebe Grüße
    Uschi

  2. Ich bin auch soooo froh, dass Dietmar die Tiergeschichtenseite wieder zum Laufen gebracht hat. Hat unsere Technik ein Problem, komme ich mir vor wie eine Mutti, deren Kind eine Erkältung hat. Besorgt und beunruhigt, um Hilfe bemüht, obwohl ich ja nicht wirklich viel daran ändern kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.