Verwandelte Fotos

Für Tiergeschichten.de sollte ich für die Rubrik „Autoren-Vorstellung“ was über mich schreiben. Ich hab ja immer gern bebilderte Artikel. Aber einfach Fotos von mir bei der Arbeit aneinanderzureihen, fand ich jetzt nicht so toll. Ich habe sie bei photofunia.com (kostenlos!) in „Bleistiftzeichnungen“ umgewandelt. Das Resultat gefällt mir recht gut:

Edith Nebel bei der Arbeit: Jedes Buch wird gründlich gelesen.

Die erste Version der Buchvorstellung entsteht noch traditionell mittels handschriftlicher Notizen.

Danach wird alles ab- und umgeschrieben, fürs Internet aufbereitet und illustriert. Bei den Tiergeschichten notfalls auch mal mit einer eigenen Zeichnung.

Farbige Kreidezeichnungen hat die Seite auch im Angebot.

Bilder bearbeitet mit http://www.photofunia.com

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.