Hilfe! Unser Fax spricht klingonisch!

Weil es bei uns immer noch ein paar Vorgänge gibt, bei denen es schneller geht, ein von Hand ausgefülltes Formular zu faxen als erst den Rechner hochzufahren, das Dokument zu scannen, ein PDF draus zu machen und es als Mailanhang zu versenden, haben wir hier noch ein Faxgerät herumstehen.

Derjenige von uns, der es am intensivsten nutzt, ist allerdings Kater Indie. Er tanzt darauf Samba und erfreut das ganze Haus mit den schrillen Tönen, die das Gerät unter Protest von sich gibt. Und jetzt hat er dem Apparat auch noch Klingonisch beigebracht! Oder was soll das sonst sein, was da auf dem Display steht?

Inzwischen hat der Gatte mal kurz den Stecker gezogen, und das Faxgerät spricht jetzt wieder deutsch mit uns.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.