Die ewige Baustelle

So ein Blog ist doch eine  ewige Baustelle, oder? Jetzt hatte ich seit anno knips einen Teil meiner Bilder auf einem amerikanischen Server liegen und das Material hier auch entsprechend verlinkt. Und jetzt, nach Jahren, kommen die Brüder aus dem Gebüsch, ändern ihre Geschäftsbedingungen und löschen ältere Bestände.

Ja, klar, das ist ihr gutes Recht … aber ich muss jetzt in einem Affenzahn meine Bilder umbetten – bei Tiergeschichten.de und hier bei Boxmail, natürlich.

Das wäre ja alles kein Problem. Die Bilder sind ja da. Bei Tiergeschichten.de habe ich die Umstellung schon gemacht. Nur Boxmail spielt wieder mal Diva und lässt mich bei älteren Beiträgen keine Bilder ändern.  Das heißt, wenn ich meine ollen Reiseberichte weiter bebildert online haben will, muss ich sie komplett neu einstellen.

Foto: © s.media / http://www.pixelio.de

Also nicht wundern, wenn jetzt in den nächsten Tagen und Wochen „neue“ Texte mit Jugendfotos von uns hier online gehen. 😉

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.