Die Kater-Gang

Zurzeit beherbergen wir ja vier Katern … unsere drei und Gastkater Ivan. Von Gastkätzin Olga, meiner „Haushaltshilfe“ wird noch in einem eigenen Beitrag zu reden sein.

Ivan Hinter Gittern. 🙂 Er war sehr erstaunt, mich unten im Garten zu sehen.

Ivan hängt ganz entspannt auf dem Kratzbaum ab.

Unser Indie macht genau das gleiche.

Hier thront Indie wie Graf Koks auf der Lehne des Zweisitzers.

Auch das kann man wunderbar zu zweit. Indie und Cooniebert auf der Lehne.

Yannick und Cooniebert am Fußende des Betts.

Und Yannick, das Riesenvieh, unter dem Kratzbaum. Er traut sich auch nur maximal bis auf die mittlere Plattform. Vermutlich besser so. Wenn er da mit Schwung hochspringt, landet er am Ende noch drüben bei meiner Tante auf dem Balkon. Huiiiii!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.