Außerirdisch shoppen

Was machen Girls wenn sie alleine in der Stadt unterwegs sind? Ganz klar: shoppen!

Klamottenkaufen ist jetzt nich so’n Hobby von mir. Ich bringe gern irgendwelchen albernen Schnickschnack mit heim. Die Dekorateurin, die bei uns um die Ecke woht, hatte einen garage sale ausgeschrieben und verkloppte am Samstag ausgebrauchtes Dekozeugs. Ich weiß, wie teuer das ist, wenn man es neu kauft, und war schon in aller Frühe auf dem Weg zur Post zum Gucken dort.

Der da musste mit:

Der kommt bei mir ins Büro. Ob’s ihm da gefällt?

Und weil ich mich so gern bei facebook in Utes Dialektgruppen herumtreibe, konnte ich diesem Magnet mit schwäbischem Text nicht widerstehen:

Auf Hochdeutsch: „Würdest du mich nehmen, wenn ich dich wollte?“ 🙂

Und weil ich gerade dabei war, habe ich diese Tasche auch gleich mitgenommen. Da braucht man dann im Laden gar nichts mehr zu schwätzen, man deutet nur kurzt auf der Text.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.