Es ist schon ein bisschen herbstlich

Der August hat schon ein bisschen was Herbstliches. Die Birken werfen die Blätter ab, und auf den Feldern ist zum Teil schon die Frucht abgeerntet. Der Maist steht noch. Gibt’s eigentlich Riesenmais? Dass die Pflanzen so um die 2 Meter hoch sind, ist ja normal. Aber da gibt’s welche, die gehen schon in Richtung 3m.

Riesenmais mit Haaren in der Trendfarbe Aubergine. Allerdings mit blondem Ansatz.

Mais hat Krallen. Wahrscheinlich ziehen die Pflanzen diese zur Geisterstunde aus dem Boden und wuseln damit durch die Landschaft.

Auch die Zigarren reifen schon.

Eine Sonnenblume mit Warnschild im Hintergrund.

Einen Mäusejäger habe ich auf dem Heimweg getroffen.

Landschaft mit Katze.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.