Das Knäckebrot-Puzzle

Aller Lästereien zum Trotz, dass das Zeug nach Pappe schmeckt, mag ich Knäckebrot und nehme mir auch gern welches als Frühstück ins Büro mit. Was ich nicht leiden kann: Wenn sich in der Knäckebrotpackung mehr Trümmer als vollständige Scheiben befinden. Wie soll man sich da eine „Stulle“ schmieren?

Das ist mir jetzt ein paarmal hintereinander mit Wasa Sesam passiert. Es waren angebrannte und unvollständige Scheiben in Packung. Und ich dachte, die Firma würde sicher wissen wollen, wenn ihre Kontrollmaßnahmen versagen. Hab artig hingeschrieben – und in Rekordzeit Antwort erhalten. Ich glaube, das hat nicht mal eine Stunde gedauert, bis die Antwort-Mail im Kasten war.

Am Samstag kam ein Päckchen. Offenbar ist Wasa und Barilla ein und dieselbe Firma. Ich kenne mich da nicht so aus. Hab eh immer den Verdacht, alles, was man isst oder trinkt ist entweder von Kraft oder von Nestle.

Vielen Dank, das war nett. Wäre nicht nötig gewesen, hat mich aber sehr gefreut. Dieses Rosmarin-Salz-Zeugs ist lecker, das esse ich wie Kekse. Schade, dass das unser REWE nicht führt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.