Cooniebert im Kalender

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich Ende letzter Woche ein Belegexemplar des Katzen-Tageskalenders 2013 von „Ein Herz für Tiere“ in der Post hatte. Eine unserer Katzen sollte da abgebildet sein? Ich hatte doch gar keine Fotos eingereicht? War das gar noch etwas von früher, als ich dies fleißig tat? In der Vor-Coonie-Ära also?

Ich habe mich mitten ins Chaos gesetzt und 365 Kalenderblätter durchgeguckt. Einer unserer Coonies ist drin: Cooniebert, am 28. Mai.

Jetzt weiß ich auch, wie sie an die Fotos gekommen sind: Die Aufnahme war bei der Bildauswahl für einen Textbeitrag dabei, wurde aber nicht genommen. Und seit Menschengedenken haben wir die Vereinbarung, dass sie Restfotos nach Gutdünken einsetzen können.

So sieht der Kalender von außen aus:

Und das ist Cooniebert „in echt“:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert