Baustelle, KW 51

Jetzt habe ich es trotz widriger familiärer Umstände doch noch gschafft, im alten Jahr nochmal auf die Baustelle zu gehen. Der Zaun war sogar offen und ich konnte rein. Ich war auch nur in meiner eigenen Wohnung, nicht bei Nachbars (ich schwöre!). Außen ist ein Vorbau überm Eingang dazugekommen,  innen sieht man, dass der Installateur und der Elektriker zugange waren  und dass an der Fußbodenheizung gearbeitet wird.

Eingang mit Anlage zum Vorbau.

Arbeiten an der Fußbodenheizung. Links: Wohnzimmer mit Blick aufs Klo, rechts: mit Blick auf Schlaf- und Kinderzimmer. Oder was auch immer der Mieter daraus machen will. Schlafzimmer und Büro?

Die Küche.

Links: Verteilerkasten, rechts: das künftige Klo.

Kabel- und Schlauchgedöns im Wohnzimmer.

Details der Fußbodenheizung.

Das künftige Badezimmer.

Noch ein Badfoto.

Rückansicht des Gebäudes.

Und wer noch eine Wohnung abhaben will, muss sich beeilen. Eine ist noch zu haben.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.