KW 04 – Wir haben eine Tür. Und eine Rechnung.

Ich freue mich ja immer, wenn ich einen Fortschritt sehe. Jetzt ist der Vorbau im Eingangsbereich komplett mit Seitenwänden, Dach und Tür.

Einmal von draußen fotografiert und einmal durch den Zaun gelinst. Tür heißt natürlich auch: Jetzt kommen wir zum neugierig Gucken gar nicht mehr rein.

Auf der anderen Seite türmen sich vorm Haus Packungen mit Styroporplatten. Dafür halte ich das Zeugs jedenfalls. Irgendwas sind sie am Machen …

Was wir auf jeden Fall erfolgt ist: Die Rechnungsstellung. Zwei große Beträge auf einmal. Ich hab ja schon immer gesagt, den einen Rechnungsteil hätten sie schon im Spätsommer stellen können. Ist nicht erfolgt. Also kommen jetzt zwei riesige Posten auf einmal auf mich zu. Gut, ich bin vorbereitet. Trotzdem: Soooo eine große Rechnung habe ich meiner Lebtag noch nicht bekommen.

Bauen tu‘ ich gern. Zahlen weniger. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.