KW 21 – Wahnsinns-Endspurt

Nächste Woche ist Wohnungsübergabe. Jetzt ist also Endspurt beim Wahnsinn am Bau. Ich hab zwar keine Ahnung, wie das alles bis Mittwoch fertig werden soll, weil ja doch noch viel zu tun ist, aber die Experten werden das schon wissen.

Im Bad fehlt noch ein bisschen Zubehör. Das kommt am Montag früh hin.

 

Ein Klo haben wir auch schon.

Und das Parkett! Das Parkett ist drin!

Im Wohnzimmer schaut’s noch lustig aus. Ich hoffe, die Bodenfliesen haben keinen Schaden genommen.

Und die Wandfliesen in der Küche sind wohl wirklich vergessen worden. Da werden wir morgen mal nachhaken.

Außen tut sich auch so einiges: Eingangsbereich, Stellplatz und Terrasse sind erkennbar.

 


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.