KW 25: Jetzt wird’s ernst …

Am Samstag waren wir mit einer Mitarbeiterin „unseres“ Maklerbüros vor Ort. Jetzt wird es ernst …
Ein paar Kleinigkeiten fehlen immer noch, aber jetzt haben wir eine Duschkabine und eine Badezimmertür. Die Strippen für die Rolladen sind auch ordentlich befestigt und hängen nicht mir so unordentlich herum.

x

Der Türrahmen ist drin, jetzt fehlt noch ein Stückchen Sockelleiste. Das heißt, jetzt muss wegen dem Fitzelchen der Fliesenleger nochmal ausrücken …

Im KIo hab ich eine Rolle Toilettenpapier eingesetzt, damit es nicht ganz so unwirtlich aussieht. Und in der Küche sind die Rollos jetzt vollständig montiert.

Im Garten sprießt schon Gras und der Chef schaut nach dem Rechten.

Vorsicht Kinder! Nebendran ist ein Kindergarten.

Eingangsbereich … jetzt mit ersten Garten-Ansätzen und Auto-Stellplätzen.

Ohne Gerüst und Gedöns.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.