Kurz und grau

Im Winter hatte ich mir die Haare kurz schneiden lassen und sie braun gefärbt … relativ nahe an meinem Naturton. Das schräge Blauschwarz, das ich sonst gerne nehme, erschien mir nicht geeignet. Ich wollte ja keinen schrillen, sondern eher einen etwas seriös-biederen Eindruck machen, wenn ich mich in Sachen Haus-Umbau in Verhandlungen stürzte.

Selfie 041

Dann fing das Chaos an zu toben und ich bin nicht dazu gekommen, nachzufärben oder nachschneiden zu lassen. Das war jetzt so der Look der letzten Wochen. Eine Un-Frisur. Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen.

Frisur-August 011

Gestern hab ich spontan einen Friseurtermin bekommen, weil jemand abgesagt hatte. Jetzt bin ich wieder kurzgeschoren und grau. Und diesmal lasse ich sie grau.

Frisur-August16 024

Frisur-August16 037

Frisur-August16 034

Frisur-August16 040

Kann natürlich sein, dass ich mich beim nächsten Haarschnitt wieder für eine Färbung entscheide. Aber einstweilen laufe ich mal als Grautier durch die Gegend.

 

 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert