Fast wie beim Yeti

Ein Foto von meinem BRK („Beleidigter Roter Kater“) zu bekommen, ist ja fast schon sowas wie eine Yeti-Sichtung. Kaum schaut man den Kerl an, rennt er weg und flüchtet sich in höhere Regionen. Aber jetzt am Wochenende sind mir ein paar Schnappschüsse gelungen.

Na, ja: gelungen ist was anderes. Kunst ist das keine. Ich hab ihn zumindest mit der Kamera erwischt. Also: Es gibt ihn, den roten Yannick, er lebt noch und er scheint in Ordnung zu sein. Vom Fleisch gefallen ist er jedenfalls nicht.

Yannik, mal von hinten und mal von vorn.

 

Ob er sich hier Tarnung verspricht? Er hat ja fast dieselbe Farbe wie das Bettgestell.

Solange Yannick sich so anstellt, spielt Indie den Boss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.