Porträt verunstalten – mit Taaz.com

Eigentlich ist www.taaz.com ja dazu gedacht, Make-up-Varianten und Frisuren auszuprobieren. Hier können sich auch Digital-Spielkinder austoben und Porträts nach allen Regeln der Kunst verunstalten. Hier hab ich nur mal meinen Avatar ein bisschen geschminkt.

Avatar-geschminkt

Grausliche Frisuren auszuprobieren war aber viel lustiger. Wenn man die Geduld hat, kann man die verschiedenen Haartrachten so zurechtzupfen, dass sie wirklich optimal an den Kopf angepasst sind. Ich hab das nur so husch-husch hingeschludert.

Dutt IlonaChristen

Das rechts ist wohl die Ilona-Christen-Gedächtnisfrisur. Links eher Wilhelm Buschs fromme Helene.

Hochfrisur1 Flechtfrisur

Hahaha – Dolores Umbridge! 😀

Igelfrisur Sturmfrisur

Monchichi und Struwwelpetra.

Seitenscheitel Seitenscheitel2

Lang und mit Seitenscheitel. Dazu hab ich leider nicht genügend Haare.

Pony

Mit schlampig zurechtretuschiertem Pony. Das muss ich noch üben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert