Katzen im Winterbetrieb

Cooniebert hat entdeckt, dass man nicht nur vor den Heizkörpern schlafen kann, sondern sogar oben drauf. In der alten Wohnung ging das nicht, da hatten wir andere Modelle.

Und Yannick, der BRK, hat auch begriffen, dass es unten in der Wohnung wärmer ist als oben unterm Dach. Da ist er jetzt nur noch, wenn sie Sonne auf seinen Bürostuhl scheint. Auf dem Sofa und auf dem Kratzbaum im EG ist findet er es inzwischen auch ganz nett.

 

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    vielen Dank für den interessanten Artikel.
    Ich habe eine Katze von Bekannten bekommen, da sie wieder einen Auswurf hatten. Muss daher sehr viel Katzenzubehör besorgen wie z.B. muss ich einen Kratzbaum kaufen. Mir wurde dies nahgelegt, da die Katzen sonst ihre Krallen an Möbel putzen und sich das schwer abgewöhnen lässt.
    MfG
    Julius

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.