Das Katzenkleid

Eine Freundin hat dieser Tage einen Anbieter entdeckt, der nicht nur T-Shirts, sondern auch Stoffbahnen und Kleider mit Mustern nach Kundenwunsch bedruckt. Und natürlich ging dann im Freundinnenkreis gleich mit dem Designen los. Kleider mit berühmten oder eigenen Kunstwerken, mit der Lieblingslandschaft … was auch immer uns einfiel.

Ich hab – natürlich rein theoretisch – ein Kleid mit Katzenmotiv entworfen. Vorderseite Cooniebert, Rückseite Indie. 😀 Bei mir wäre da ein bisschen mehr Fläche als bei dem Model.

Abbildung: www.originellefotogeschenke.de / Katzenmotiv: Edith Nebel
Abbildung: www.originellefotogeschenke.de / Katzenmotiv: Edith Nebel

Und ich wette, wenn man so durch die nächste Katzenausstellung geht, wird man an jeder Ecke angesprochen, wo man das Teil denn her hat. Da könnte man sich gleich eine URL draufdrucken lassen und Provision kassieren. Man kann natürlich, wenn man sich nicht (mehr) im Mini unters Volk traut, das Teil auch als Shirt über Jeans anziehen.

Ich warte mal ab, was meine Damen, die ihre Modelle schon bestellt haben, über die Qualität berichten. Und dann denke ich ernsthaft darüber nach.

Das ist der Anbieter: www.originellefotogeschenke.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.