Eis und Schnee

Ja, ich weiß: Andere haben viel spektakulärere Winterbilder. So viel Schnee hatten wir gar nicht. Gerade mal so viel, dass die ganze verflixte Solar-Anlage zugedeckt war und trotz Sonnenscheins ihren Job nicht tun konnte. Hier am Beispiel des Gerätschuppens. So wird’s natürlich nix mit der Energie!

Wenn die Panels verschneit sind, gibt’s halt auch keine Energie.
Dekorativ aber nutzlos.
Immerhin nett anzusehen.

Und wenigstens hatte ich mal wieder mal die Zeit und die Möglichkeit, einen Spaziergang zu machen.

Ich mag dieses Tor, das für mich immer ein bisschen was von „Stargate“ hat. Leider Privatgrundstück. Näher ran geht nicht.
Ein Foto heute ohne Leute – das war eine echte Herausforderung.
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen im Detail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.