Wenn ich mit dem Rad oder den Walking-Stöcken unterwegs bin, habe ich weder Kopf noch Hand frei für die Kamera. Heute dachte ich, gehste mal in aller Frühe los und machst Morgennebel-Bilder. Ich hatte frei, es passte zeitlich rein, und wenn das Wetter ab morgen garstig wird, war’s das sowieso mit den Foto-Touren.





Monster: Spargel mit Raureif 
Kohlrabi, gefroren 


Salat mit Raureif-Dressing 
Blätter im Herbstlook 

Ich liebe Mais 🙂 


Maismonster 

Korngold 
