Und wieder mal Frühlingsblüten

Es ist ja jedes Jahr das gleiche: Im Frühjahr blühen Bäume, Sträucher und Blumen. Und trotzdem bewundert mal das immer wieder aufs Neue. Und weil man dank Handy immer und überall eine Kamera dabei hat, steht einer Blütenfoto-Flut nichts mehr im Wege. 😉

Ich kann nicht mal sagen, was da im Einzelnen blüht. Mir hat eben das Motiv gefallen. Und das Licht.

Na ja: die kenne ich! Stiefmütterchen und verblühende Tulpen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert