DAU-Dreikampf: Hochladen, fluchen, frickeln

Aha … mit vielen Workarounds, Gedöns und Trallala schaffe ich es jetzt doch wieder, direkt über WordPress Bilder einzustellen. Bis zum letzten Update ging das hier auf Knopfdruck. Hochladen, einfügen, passt schon. Jetzt geht nur noch hochladen, fluchen, frickeln. Und manchmal, aus heiterem Himmel, funktioniert es auch ein paar Tage lang wieder wie früher. Weiß der Geier, warum.

Ist nicht nur bei mir so. Aber angeblich liegt’s an uns Usern. Nur: Wenn ich immer dasselbe mache und sich auch an meiner Kiste nix verändert, hab ich den leisen Verdacht, dass der Fehler nicht bei mir liegen kann.

Egal. Mit einem Fehler, den ich selber nicht beheben kann und um den sich niemand anders kümmert, werde ich wohl leben müssen. Also weiter im DAU-Dreikampf: hochladen, fluchen, frickeln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.