Neues von Klein-Indie

Hier ist das versprochene Foto von Indie mit ’žOnkel Cooniebert’œ auf der Sofalehne.

indie-coonie

Was die Großen machen, das macht er nach Kräften nach. Und wenn er es noch nicht schafft, hab ich das Gefühl, dann isser stinkig. Vom Kratzbaum auf den Schrank kann er noch nicht springen. Und auf den Blumentisch auf dem Balkon kommt er auch noch nicht hoch. Ich ertappe mich dann immer dabei, ihn zu trösten: ’žJetzt warte noch ein bisschen, bis du größer bist. Dann kannst du das auch.’œ

Hier sind alle drei Coonies auf einem Haufen:

dreicoonies

Und hier hat’™s den Kleinen nach einem anstrengenden Tag umgehauen.

indie09

Und ihr wisst ja: Wenn man auf die Bilder draufklickt, werden sie größer.

  1. Hi Edith,

    ja, das ist ja ein ganz Süßer – weiterhin viel Spaß damit! Grüße aus dem anderen Büro – Dorothee

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert