Von Äpfeln bis Zigarren

Mein Bild vom Herbst ist anscheinend überwiegend essbar. Das ist mir aufgefallen, als ich die wunderschönen Herbstblumenfotos einer Freundin gesehen habe. Blumen sind bei mir eher selten auf dem Bild. Dafür aber Äpfel, Mais und Tomaten. Ich bin ein Landei und werde eins bleiben.

So makellos wie die im Laden sind diese Äpfel nicht.

Die Kastanien rüsten sich auch schon zum Absprung.

Der Mais braucht noch ein bisschen Zeit.

Mit den Tomaten ist’™s heuer nicht weit her. Grüne gibt’s genügend. Aber rote?

Die ’žZigarren’œ sind auch schon fertig. Wie heißt die Pflanze eigentlich richtig? Schilf?

Und hier noch ein Foto von den Landschaftstreppen im Scharnhauser Park. So ziemlich die einzige Stelle dort, bei der man sicher sein kann, dass sie keinen Häuserblock hinbauen. Oder zwei oder drei oder drölf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert