Damenklo

Ich hab neue Katzenklos bestellt. Es gab sie in Grün, Blau und Pink und die Farbe konnte man nicht wählen. Ist ja im Prinzip auch egal. Erst kamen zwei blaue – eines davon mit einem pfenniggroßen Loch in der Plastikwanne. Das geht gar nicht, und so ging das Klo zurück an den Versandhändler. Heute kam das Austauschmodell. In PINK!

Ein Damenklo. 😀

Kater Indie: „Ich geh doch auf kein Weiberklo!“
Vielleicht gefällt es ja unserer Gastkatze, Frau Olga. Die kommt ja zusammen mit Kater Ivan am Samstag. Sommerfrische aufm Land. Ich werde ihr erzählen, ich hätte es eigens für sie gekauft. Ein Prinzessinnen-Örtchen.


Ich hab’s zum Fotografieren mal ins Freie gestellt. Das sieht man die Farbe besser als in der Wohnung mit Blitz.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.