Mitternachtsparty mit Trockenfutter

Naja, das war eher nachts um zwei. Es tat einen mords Schlag in der Küche und ich bin wie ein Pfeil aus dem Bett geschossen: Meine Fellmonster müssen gerochen haben, dass in der Tupperdose eine andere Sorte Trockenfutter drin ist als sonst. Und wie man solche Dosen aufkriegt, wissen sie: Vom Tisch bzw. der Arbeitsplatte schubsen, dann fällt der Deckel von allein ab. Und dann nix wie ran an den Speck. Und schnell fressen, eher der Mensch mit schwerem Reinigungsgerät anrückt.

Aber wie jeder anständige Blogger hole auch ich selbst nachts um zwei erst die Kamera und dann den Handfeger und die Kehrschaufel. 😉

Trofuparty 001

Trofuparty 002

Trofuparty 003

Trofuparty 004

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.