Die Coonies: An allem interessiert

Jetzt bin ich ein paar Tage daheim und rümple im Haushalt darum – und immer haben die Katzen die Nase dazwischen. Gestern hat mir einer die Rundnadel aus dem Strickzeug gezogen und verschleppt. Mein Geschrei müsste man schätzungsweise bis kurz hinter Haifa gehört haben.

Und Indie scheint neuerdings auf Radionachrichten zu stehen. Wenn der Apparat – immer noch das Provisorium – angeschaltet ist, sitzt er andächtig davor. Ist das Radio aus, ist der Platz uninteressant.

  

Und wenn ich im Wohnzimmer rumkrame und Zeitschriften ausmiste, sind sie auch dabei: Indie und der BRK.

Ein Kommentar

  1. die Beiden sind ja so schön und sehr interessiert was so alles passiert. Ich finde Katzen sind sowieso die schönsten und liebsten Tiere, da geht einem doch das Herz auf, bei diesen Blicken.

    LG Uschi und Kater Samy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.