Flaschenbürste mit Licht

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich Besitzerin einer Christbaumbeleuchtung. Die hab ich im Verlag bekommen (Remittende). Ich weiß: Was zurückgeschickt wird, funktioniert oft nicht. Es ist ein Glücksspiel, ob man ein mehr oder weniger nützliches Gerät bekommt oder Elektroschrott.

Die Kerzen haben funktioniert. Es sind sogar welche mit LED und ohne Kabelgewurschtel. Nur eine der Befestigungsklammern hat’s gleich beim ersten Versuch zerstört. Na ja, um den Preis …! Der ganze Baum hat nix gekostet. Den hab ich vor 20+ Jahren gewonnen, die Kugeln hat eine Dekorateurin ausrangiert und die Beleuchtung, ist, wie gesagt, eine Remittende.

Jetzt also leuchtet die Flaschenbürste. Sie tut das in meinem Büro im ersten Stock, zu dem die Katzen keinen Zutritt haben. Sonst hätten sie das Teil längst zerlegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.