Coonieberts Tierklinik in der Zeitung

In der Esslinger Zeitung vom 6. Juni 09 erschien ein Artikel über die http://www.tierklinik-stuttgart.de/ ’“ die Stuttgarter Tierklinik am Hasenberg.

Da wir unseren Kater Cooniebert auch schon mehrfach zur Behandlung dort hatten und immer froh und glücklich waren, wenn wir ihn wieder gesund mit nach Hause nehmen konnten, dachte ich, schreibst mal einen Leserbrief zu dem Thema. Das kann man ja ausnahmsweise auch dann machen, wenn man mal nix zu meckern hat. Und nun steht Cooniebert samt ’žseiner’œ Tierklinik in der Zeitung.

Ich hoffe, es ist rechtlich okay, wenn ich meinen Leserbrief aus der Esslinger Zeitung vom 16. Juni 2009, S. 14, hier als Ausriss einstelle. Eine Copyrightverletzung dürfte ich damit nicht begehen, es ist ja mein eigener Text.

img046

Auf die Abbildung doppelklicken, dann wird sie größer!

Ein schönes Foto von Cooniebert hatte ich auch mitgeschickt, aber den Gefallen, das abzudrucken, haben sie mir nicht auch noch getan. Reicht ja auch, dass er ein Jahr lang die Rückseite eines kleinen Flyers in einem millionenfach verbreiteten Werbebrief geziert hat. Auch wenn mein lieber Kollege immer ’žräudiger Kater’œ zu dem Bild sagte. Aber das ist wieder eine andere Geschichte …

CoonieYanni059

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.