Neue Katzenfotos

Ich muss wieder mal ein paar tierische Fotos unserer Coonie-Belegschaft online stellen.

3CooniesKratz

Cooniebert, Indiana Jones (Indie) und Yannick zu dritt auf dem Kratzbaum. Bin gespannt, wie lange das Ding das aushält.

CoonieYanni

Cooniebert und Yannick gemeinsam auf der obersten Plattform.

Indie2Sitz

Aus Klein-Indie ist ein richtiger Kater geworden.

YannickSessel

Liebster Yannick, ich fürchte, da ist eine Diät fällig! Aber wer frisst das ’žEnergiesparfutter’œ, wenn ich eins kaufe? Der dürre Cooniebert!

Verwandtenbesuch bei der Katzensippe von Yannick und Indie

Am 30. August waren wir zu Besuch in der Merryborn-Cattery, aus der Yannick und Indie stammen. Und die Katzensippe ist immer sehr interessiert am Gepäck … und am Gebäck.

MB-08-09 006

MB-08-09 007a

MB-08-09 025

Der K-Wurf interessiert sich für unsere Taschen

MB-08-09 048

Kadisha genießt die Spätsommersonne

MB-08-09 057

Huch! Wirft da etwa ein Löwe seinen Schatten? Man könnte es meinen. Aber es ist Kater Zampano, Yannicks Bruder und Indies Vater, der hier auf der Markise herumspaziert.

PS: Ein ’žroter Bruder’œ und die zwei beigefarbenen Mädchen aus dem K-Wurf sind noch zu haben. Mehr dazu hier: http://www.merryborn.de, Stichwort: ’žAktueller Wurf’œ.

  1. Hallo, Du schriebst:“Liebster Yannick, ich fürchte, da ist eine Diät fällig!“,
    ich meine da gilt der Spruch eher, wie der Herr, so das Gscherr, so hab ich es jedenfalls gelernt!!
    ABer traumhafte Fotos wieder mal, mehr davon.

    1. Wir haben in 20 Jahren noch keine Katz gehabt, die zur Pummeligkeit neigt. Ich bin der Futtermeister, und ich hab Normalgewicht. Meine Viecher hatten das bislang auch. Yannick ist der erste Kater, der nach der Kastration in die Breite ging. Weil’s ein Coonie ist? Cooniebert, der Hungerhaken, den ich wesentlich öfter am Futternapf sehe als Yannick, ist ja nicht kastriert. Und Indie noch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.