Hinter jeder erfolgreichen Frau …

… steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt. Das ist nicht von mir, obwohl es sich zweifellos nach den Sprüchen anhört, die ich so von mir gebe. Das steht auf einem Werbeplakat für die Fernsehserie ’žMad Men’œ, die auf ZDF Neo läuft.

Solche Wörter kennt man beim biederen ZDF? Und schreibt sie auch noch auf Plakate? Unfassbar! 😀

Zum Wahrheitsgehalt des Spruchs kann ich nicht viel sagen. Bin ja kein Mann. Aber vermutlich ist davon auszugehen, dass Kollegen durchaus ihre Meinung zu den Allerwertesten ihrer Kolleginnen haben. Solange sie diese für sich behalten, soll mir das Wurscht sein. Denken darf immer noch jeder, was er mag.

Verzeiht mir die Bildqualität. Das Plakat hängt an ’žmeiner’œ Stadtbahnhaltestelle und ich hab’™s gestern so im Vorbeigaloppieren mit der kleinen Kamera aufgenommen. Die Leute haben zwar ein bisschen komisch geschaut und sich vermutlich gefragt, was ich hier treibe, aber sei’™s drum. Wenn sie hier in den Blog schauen, wissen sie’™s jetzt.

  1. Ich weiß aus Erfahrung, die Frauen stehen weit mehr auf Knackärsche bei Kerlen als die Männer bei den Frauen, die gucken auf der Vorderseite weiter ober auf die Hügellandschaft!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.