Geliebte Katze 11/10: Erinnerung an Kater Smokey

Einem Aufruf auf facebook bin ich gefolgt. Die Zeitschrift ’žGeliebte Katze’œ suchte noch Beiträge für ihre Rubrik ’žKatze und Mensch’œ. Das Thema im Novemberheft: ’žErinnerung an eine ganz besondere Katze.’œ

Der Text war kein Problem, der stand längst: Unser Nachruf auf Kater Smokey. Nur gemeinsame Bilder von Kater und Mensch hatten wir keine. Wir waren damals ’“ 1992 – noch in der Anfangsphase unserer Fotografiererei. Aber die Redaktion versicherte uns, getrennte Fotos ’“ Mensch auf dem einen, Katz auf dem anderen ’“ gingen auch. Die Graphik würde dann eben was basteln.

Am selben Abend noch hab ich alles zusammengesucht, gescannt und gemailt, obwohl ich ja immer sage, nach zehn, elf Stunden am Bürocomputer kann ich abends keinen PC mehr sehen.

Auf jeden Fall sind wir drin!

Und ihr wisst ja, wie man meinen Namen richtig schreibt. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.