Die Wahrheit über Katzenhaushalte

WARUM gibt es in einem Katzenhaushalt kaum jemals Blumensträuße?

Weil die Pelzmonster einen Blumenstrauß grundsätzlich anfressen oder umschmeißen. Trotzdem freut der Mensch sich natürlich, wenn er einen geschenkt bekommt. So wie ich gestern.

Vielen Dank, Herr und Frau Blank! Jetzt kann es Frühling werden! Als Südstaatler verstehen Sie sicher die übliche Replik eines Schwaben auf ein Präsent: ’žAber des wär’™ doch et needig gwää!’œ

WARUM heißt es, dass Katzen neugierig sind?

Weil es stimmt. Hier sieht man Yannick (rotes Hinterteil) und Indie (dunkler Allerwertester) beim Synchronglotzen aus dem Schlafzimmerfenster. Uiii, guck schnell, der Nachbar kratzt sein Auto frei!

WARUM sollte man in einem Katzenhaushalt Wäsche sofort wegräumen?

Weil sich sonst die Katze in den Waschkorb legt und die frisch gewaschenen und gebügelten Teile wieder zerknüllt und vollhaart.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.