Putztag

Ich putze die Wohnung und die Katern sitzen derweil auf dem Balkon, sonnen sich und putzen ihr Fell. So sind sie mir drinnen mit ihren Katzenkörben nicht im Weg – und hinterher ist alles sauber. Die Wohnung und die Viecher. 🙂

Putzen macht müde.

Indie putzt später.

2 Kommentare

  1. PS: Warum der kleinste Kater im größten Korb sitzen muss und ungekehrt, wird mir ewig ein Rätsel sein. Cooniebert hat in seinem Korb Platz zum Walzer Tanzen und Yannick passt nur mit Mühe auf sein „Sofa“, das eigentlich eine platt gedrückte Katzenhöhle ist.

  2. Oh wie süß! Und ja, der Korb oder die Schachtel, die angeblich zu klein für eine Katze ist, gibt es kaum. Aber wenn ich mir die flauschigen Katzen so ansehe, könnte es durchaus passieren, dass ich mich auch noch dazukuschle. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.