29. KW: Jetzt geht’s innen weiter

Letzte Woche war ich nicht auf der Baustelle. Einen kurzen Blick hab ich am Mittwoch riskiert, mich aber nicht wirklich getraut, ums Haus herumzuschleichen. Sonst bin ich nur an den Wochenenden hier und kann ungestört gucken. Wenn gearbeitet wird, will ich den Leuten ja nicht im Weg herumspringen.

Also einmal kurz ums Haus rum und schnell möglichst unauffällig geknipst.

Am Samstag konnte ich die Dache näher in Augenschein nehmen.

Jetzt, wo Zwischenwände gemauert werden, wär’s interessant, im Haus herumzuspazieren. Aber aus Sicherheitsgründen ist alles abgeriegelt. Was ja auch seinen Sinn hat.

Gibt’s eigentlich auch bei Flachdächern ein Richtfest? Ich hab nie darüber nachgedacht.

Einmal von der Wiese aus mit Blick auf den späteren Eingang.

Und aus Richtung der Sporthalle mit Blick auf die Balkonseite.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.