Was tun die Katzen am Wochenende?

Ich weiß nicht, was andere Katzen so machen, wenn ihr Mensch zu Hause ist, aber meine sind zunächst mal auf der Flucht vor Staubsauger und Wischmop. Am Freitag habe ich sie mitsamt dem Wohnzimmer-Kratzbaum auf dem Flur geparkt.

Kratzbaum3 001 Kratzbaum3 002

Yannick hilft mir beim Besprechen eines Buchs und ist auch der Meinung, dass es eine Sauerei ist, wie der Mensch mit der Tierwelt umgeht.

Yanni-Bestiari 011  Yann-iBestiari 012

Das macht müde.

Yanni-schlaeft 005

Indie ruht sich auf den Kissen aus. Das verschwommene Foto, das ich versehendlich gemacht habe, weil der Blitz noch nicht startklar war, hat irgendwas Künstlerisches.

IndieKissen 007 Indie unscharf 006

Ein Kommentar

  1. Mein Samy verkriecht sich entweder in seiner Katzenhöhle oder liegt auf dem Schrank. Ab und zu wirft er die Hexe vom Schrank ins Zimmer oder saust wie vom Affen gebissen mit seiner Spielmaus durch alle Zimmer. Oder er legt die Ohren an und schaut in eine Zimmerecke, sieht echt blöd aus. Staubsauger und Besen mag er gar nicht, und den Staubwedel versucht er immer weg zu zerren.Mit einem Wort, er mag nicht, wenn ich putze.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.