Stern mit Fernbedienung

Ich weiß gar nicht, mit welchem Versandhandelspaket mir dieser Stern zugelaufen ist. Er ist aus Holz und enthält eine batteriebetriebene Lichterkette. Mein Dekokram lagert noch bei meinem Vater in der Garage – Nachwehen des Dachboden-Umbaus – also habe ich eben dieses Teil aufgehängt. Damit nicht alle Leute in der Nachbarschaft irgendwelches Lichtergedöns im Fenster hängen haben außer mir.

Stern-kl 002

Stern-kl 004

Und falls sich jetzt jemand fragt, wie man dann an die Lichterkette im Inneren des Sterns wieder drankommt, um die Lämpchen ein- und auszuschalten: Das Trumm hat eine Fernbedienung! Ich hab auch gedacht, ich spinne. 😀

So, hab’s nochmal probiert und etwas schärfere Fotos hingekriegt. Aber das Teil ist schon so gut wie hinüber. Trotz Austauschs der Batterie funzelt es nur noch ganz schwach. Hat genau drei Tage gehalten.

Sternklein 002 Sternklein 001

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert