Sag mal, was macht denn die Photo-Booth-Funktion?

Nachdem ich bei meinem alten Rechner nach – weiß der Geier – drei Jahren dahintergekommen bin, dass der eine Kamera eingebaut hat, fiel mir heut Früh ein, dass ich bei dem neuen Modell danach noch gar nicht geschaut habe. Beruflich brauche ich das eher selten, deswegen möge man mir meine Unwissenheit verzeihen.

Er hat. Screenshots vom Video sind der Beweis.

Videocam1 Videocam2

Und ich so zu meiner Nachbarin: „Sag mal, was macht denn die „Photo-Booth“-Funktion?“
Sie: „Keine Ahnung. Selfies? Probier’s halt aus!“

Bitte. Nun wissen wir das auch. Unterschiedlich alberne Fotos mit unterschiedlich albernen Effekten. Je nach Kopf und Knopf. 😀

Foto_am_13.02.15_um_08.38 Foto2 Foto3 Foto5  Foto4 Foto6 Foto7 Foto8

Foto9 Foto_10

Foto11

Und ab Montag hab ich Urlaub.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert