Halb gelb

Die Hälfte des Hauses ist schon gelb angestrichen. Dummerweise die andere Hälfte … nicht die, in der ich wohne. Meine Katzen müssen also noch ein paar Wochen mit dem Gerüst und ohne ihr Katzennetz leben. Also weiter Stubenarrest. Ich hoffe ja, dass das alles vor Weihnachten noch fertig wird …

Hinterm Haus - das Gelb nähert sich von links.
Hinterm Haus – das Gelb nähert sich von links.
Farbgrenze an der Dachrinne
Farbgrenze an der Dachrinne
Eine der letzten Rosen aus dem Garten meiner Tante behauptet sich auf der Baustelle.
Eine der letzten Rosen aus dem Garten meiner Tante behauptet sich auf der Baustelle.
Haus-Vorderseite
Haus-Vorderseite
Und auch hier wechselt die Farbe links und rechts von der Dachrinne.
Und auch hier wechselt die Farbe links und rechts von der Dachrinne.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.