Haarshampoo musste ich kaufen. Und als ich so durch die Supermarktregale streife, sehe ich diesen Aufdruck auf einem Shampoo der Firma Jean & Len. Das ist ja schon irgendwie zum Kichern:

Ohne Gedöns! Wenn ich bei der Arbeit mit so einem umgangssprachlichen Vorschlag käme, würden alle entsetzt abwinken. Mir gefällt sowas.