Wenn’s mal wieder etwas länger dauert …

Als ich am Samstag mit dem Bus zum Einkaufen fuhr, hab ich mich gewundert, warum jeder, der einsteigt, erst mal stoppt und kichert und dann erst weitergeht. Und dann habe ich’s gesehen:

Snackautomat im Linienbus

Wir haben jetzt tatsächlich einen Snackautomat im Linienbus, an dem man Schokoriegel und Getränke ziehen kann! Falls es mal wieder etwas länger dauert. Ja, und da soll nochmals einer sagen, die Verkehrsgesellschaft unternimmt nichts gegen Verspätungen! 😀

Ich vermute allerdings, dass wir aus einer Notsituation heraus einen Ersatzbus bekommen haben, der sonst nicht den Linkenverkehr bedient. Also wird das wohl nichts mit den standardmäßigen Snackautomaten im gesamten Verkehrsnetz.

Sorry für die lausige Bildqualität, ich konnte nur im Vorbeigehen aus der Hüfte schießen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.