Zum warm zum Rasenmähen

Ja, so schaut es bei mir hinterm Haus aus, wenn es zwei Wochen lang entweder zu früh am Tag, zu spät oder zu warm zum Rasenmähen war. (Dass es vorm Haus ordentlich aussieht, dafür sorgt schon mein Cousin.)

Zeit zum Rasenmähen
Den Insekten haben die gelben Blüten sicher gefallen.

Ich nehme das mit dem Rasen sicher nicht übergenau. Mein Vater wäre entsetzt, wenn er sehen würde, was aus seinem penibel gepflegten englischen Rasen geworden ist. Aber diese Wildnis hat mich jetzt doch gestört und ich habe am Samstag noch schnell gemäht. Das hat sich wenigstens gelohnt.

Und jetzt mit Kurzhaarschnitt

Und, ja, die Gartengestaltung ist noch die meines Vaters. Irgendwann mal mach ich das ganz anders. Aber das hat jetzt nicht erste Priorität.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.