Bekrabbelt, benagt und bezaubert

Wir waren wieder mal zu Besuch in der Merryborn-Cattery, haben den aktuellen L-Wurf bewundert ’“ und fotografiert: Leonardo, Laura und Leonie. Aber fragt mich bitte nicht, wer von den drei kleinen Coonies nun wer ist …

Bitte alle mal schön schauen!

Tante Fammi (die Tochter unseres Katers Yannick) passt auf, dass den Kleinen nichts geschieht.

Was hat Gerhards Jacke doch für einen leckeren Reißverschluss!

Und der Finger schmeckt auch gut.

Ich fühl mich so bekrabbelt!

Schluss mit dem Gewusel! Jetzt bitte alle mal ordentlich zum Fotograf gucken!

Sind die kleinen Krieger müde, kuscheln sie sich an Mama.

Da wohnen die kleinen Coonies: http://www.merryborn.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.