Katzenbett mit Tupfen

Eigentlich ist das ja eine Katzenhöhle, nur meine Viecher sind zu groß für das System. Oder sie kapieren nicht, dass sie reinklettern sollen. Sie sitzen das Ding immer platt.

Als Katzenbett ist das Teil mit dem Pfötchenmuster auf jeden Fall sehr beliebt. Normalerweise steht es im Wohnzimmer auf dem Boden, direkt neben dem Kratzbaum. Und egal, wohin ich es beim Putzen räume, einer der Katern legt sich hinein. Vorzugsweise Yannick.

Hier steht der Katzenkorb auf dem Balkontisch. Und ist besetzt.

Yanni-Balk 002 Yanni-Balk 004 Yanni-Balk 003 Yanni-Balk 005

Dass auch Gastkater Ivan sich mit größter Selbstverständlichkeit in das Körbchen legte, das fanden meineJungs nicht so toll. 🙂

Ivan 021 Ivan-weiss 009

 

Ein Kommentar

  1. Da ist ja
    Einer schöner wie der Andere, lauter zauberhafte Katzen, da geht mir echt das Herz auf, ich liebe sie alle, leider habe ich nur noch einen Kater. Aber seit ich so schlecht zu Fuß bin, freue ich mich, dass ich ihn habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.